Henry Waxman Alle Filme mit Henry Waxman

Henry Waxman Alle Filme mit Henry Waxman

Inside Job

Der Film, der über $20.000.000.000.000 kostete.
Vom Oscar-nominierten Filmemacher Charles Ferguson ('No End in Sight' 2007) stammt 'Inside Job', der erste Film, ... mehr »
Vom Oscar-nominierten Filmemacher Charles Ferguson ('No End in Sight' 2007) stammt 'Inside Job', der erste Film, der die schockierende Wahrheit über die Wirtschaftskrise im Jahr 2008 präsentiert. Der globale Finanzcrash, der über ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Enron

The Smartest Guys in the Room
Innenansichten eines Großkonzerns: 'Enron' steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. ... mehr »
Innenansichten eines Großkonzerns: 'Enron' steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. Der Energiekonzern, bei dessen Insolvenz 20.000 Menschen ihren Job verloren, gründete sein Geschäft auf konsequentes ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12