Henry Holmes Alle Filme mit Henry Holmes

Henry Holmes Alle Filme mit Henry Holmes

Sidekicks

Ein Träumer und ein Champion... Ein unschlagbares Team
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die ... mehr »
Barry Gabrewski (Jonathan Brandis) flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wir er mit Chuck Norris die verwegensten Abenteuer unerschrocken durchsteht. Barrys sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Nackter Tango

Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach ... mehr »
Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach Argentinien beobachtet sie den Selbstmord einer jungen Frau. Die Chance witternd, ihrem alten Leben zu entfliehen, nimmt ... mehr »
Argentinien, USA, Japan, Schweiz 1990 | FSK 16