Henry Blair Alle Filme mit Henry Blair

Henry Blair Alle Filme mit Henry Blair

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Lassies Heimat

Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen ... mehr »
Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen Problemen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft.
USA 1948 | FSK 6

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0