Henry Ambert Alle Filme mit Henry Ambert

Henry Ambert Alle Filme mit Henry Ambert

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »

Madame Bovary

Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma ... mehr »
Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma (Isabelle Huppert). Während Charles sein Glück kaum fassen kann, beginnt sich Emma dagegen bald zu langweilen. Sie träumt von ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12