Helmut Pick Alle Filme mit Helmut Pick

Helmut Pick Alle Filme mit Helmut Pick

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0