Helena Brodin Alle Filme mit Helena Brodin

Helena Brodin Alle Filme mit Helena Brodin

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Kommissar Beck - Der Mann, der sich in Luft auflöste

Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während ... mehr »
Der trinkfeste Reporter Alf Matsson (Thomas Oredsson) schreibt für ein schwedisches Boulevardblatt. Während einer Dienstreise verschwindet er bei Recherchen in Budapest spurlos. Während seine Zeitung Alarm geben und über den ... mehr »
Deutschland, Schweden, Ungarn 1980 | FSK 12