Helen Soraya Alle Filme mit Helen Soraya

Helen Soraya Alle Filme mit Helen Soraya

Grow Up!?

Erwachsen werd' ich später.
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine ... mehr »
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine Ahnung, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen soll - und auch keinerlei Motivation, dies zu ändern. Als ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Wall Street Verschwörung

In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy ... mehr »
In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton (Frank Grillo) wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern - eine Attacke, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem ... mehr »
Eine Hochzeit, die man nie vergisst. Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0