Heitor Lourenço Alle Filme mit Heitor Lourenço

Heitor Lourenço Alle Filme mit Heitor Lourenço

Summer School

Die Superaufreißer
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner ... mehr »
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach 'Benidorm' geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, ... mehr »
Spanien, Portugal 2005 | FSK 16

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »