Heiko Akrap Alle Filme mit Heiko Akrap

Heiko Akrap Alle Filme mit Heiko Akrap

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16