Heike Nikolaus Alle Filme von Heike Nikolaus

Heike Nikolaus Alle Filme von Heike Nikolaus

Der romantische Rhein 3D

"Mich aber lehrst Du singen: Wenn Dich mein Aug ersieht, ein freudeselig Klingen mir durch den Busen zieht". ... mehr »
"Mich aber lehrst Du singen: Wenn Dich mein Aug ersieht, ein freudeselig Klingen mir durch den Busen zieht". Nicht erst seit Clemens Brentano gilt das Rheintal hinter Bingen als Inbegriff der deutschen Seele und liefert Stoff für ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Der Rhein von oben

Die bildgewaltige Reise von der Quelle bis zur Mündung.
Die Dokumentationsreihe 'Der Rhein von oben' folgt in fünf Etappen dem Lauf des Rheins, von seiner Quelle bis ... mehr »
Die Dokumentationsreihe 'Der Rhein von oben' folgt in fünf Etappen dem Lauf des Rheins, von seiner Quelle bis zur Mündung. Mit der Cineflex-Kamera setzen die Filmemacher den Rhein in Szene und entdecken an seinen Ufern Menschen, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0