Heike Koehn Alle Filme mit Heike Koehn

Heike Koehn Alle Filme mit Heike Koehn

Ohnsorg Theater - Der möblierte Herr

Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner ... mehr »
Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für seine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12