Heidi Krämer Alle Filme mit Heidi Krämer

Heidi Krämer Alle Filme mit Heidi Krämer

Die Beilight Saga - Breaking Wind

Bis(s) einer heult.
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder ... mehr »
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder weniger aktiven Herzen von Edward Collon (Eric Callero), dem superbegabten Vampir, Jacob (Frank Pacheco), dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Super-Bad Movie

41 Jahre und Jungfrau
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter ... mehr »
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter Plan mit heißen Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12