Hector David Jr. Alle Filme mit Hector David Jr.

Hector David Jr. Alle Filme mit Hector David Jr.

Killer Beach

Dieser Strand hat dich zum Fressen gern.
Die College-Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Kaylee (Brooke Butler), ... mehr »
Die College-Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Kaylee (Brooke Butler), Mitch (Mitchel Musso), Jonah (Dean Geyer) und ein paar andere Freunde brechen mit ihren Autos auf und wollen es so ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Das total versaute Cheerleader Camp

Augen hierher!!!
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und ... mehr »
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei schwul, dabei steht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18