Heather Gettings Alle Filme mit Heather Gettings

Heather Gettings Alle Filme mit Heather Gettings

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18