Hayward Soo Hoo Alle Filme mit Hayward Soo Hoo

Hayward Soo Hoo Alle Filme mit Hayward Soo Hoo

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16