Haviland Stillwell Alle Filme mit Haviland Stillwell

Haviland Stillwell Alle Filme mit Haviland Stillwell

Selma

Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des ... mehr »
Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des rassistischen Südens ad absurdum geführt. Schwarze sind Bürger zweiter Klasse und täglich Diskriminierung und Gewalt ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

30 & Single

Alte Liebe rostet doch.
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 ... mehr »
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 noch Singles sein. 15 Jahre später lebt Charlie (Arturo Castro) in Los Angeles und Hannah (Aya Cash) ist nach einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Magic Mike 2 - Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stripper verabschiedet hat. In 'Magic Mike XXL' sind inzwischen auch die übrigen 'Kings of Tampa' bereit, das Handtuch zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Monster High - Verspukt

Das Geheimnis der Geisterketten.
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit ... mehr »
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit Spectra in eine parallele Geisterwelt und entdecken dort die 'Haunted High', eine geheimnisvolle Geisterschule. Als die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Monster High - Fatale Fusion

Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole ... mehr »
Zwei Monster sind besser als eins! Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster-High landen sie in einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Now and Then

Damals und heute.
Der Sommer 1970 bringt für Roberta (jung Christina Ricci, erwachsen Rosie O'Donnell), Teeny (erst Thora Birch, ... mehr »
Der Sommer 1970 bringt für Roberta (jung Christina Ricci, erwachsen Rosie O'Donnell), Teeny (erst Thora Birch, später Melanie Griffith), Samantha (Gaby Hoffmann, Demi Moore) und Chrissy (Ashleigh Aston Moore, Rita Wilson) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6