Hasina Haque Alle Filme mit Hasina Haque

Hasina Haque Alle Filme mit Hasina Haque

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

The Making of a Lady

Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre ... mehr »
Emily (Lydia Wilson) hatte immer auf eine Liebesheirat gehofft, aber als Lord Walderhurst (Linus Roache) um ihre Hand anhält, tut die Hausdame das einzig Richtige und stimmt zu. Das Paar findet gerade zueinander, als der Lord zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Der Jäger - Geld oder Leben

Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner ... mehr »
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur "Kidnap & Ransom" und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16