Harry Rowohlt Alle Filme mit Harry Rowohlt

Harry Rowohlt Alle Filme mit Harry Rowohlt

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Die Reise ins Glück

Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will ... mehr »
Einst rettete der dicke Gustav dem kleinen Knuffi auf dem zugefrorenen Dorfteich das Leben, doch davon will Knuffi, seit er König geworden ist, nichts mehr wissen. Statt dessen versucht er, Gustav die schöne Eva auszuspannen und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Der neue Film
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film ... mehr »
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film viele weitere Abenteuer. Und da es viel schöner ist, spannende Abenteuer nicht ganz alleine zu bestehen, schließt der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0