Harry Gold Alle Filme mit Harry Gold

Harry Gold Alle Filme mit Harry Gold

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), ... mehr »
Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High-School verspotten sie als ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der größte Liebhaber der Welt

Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue ... mehr »
Wer und wie war Rudolfo Valentino wirklich? Eine Frage, die längst beantwortet schien, gewinnt neue Aktualität, nachdem Gene Wilder etwas tiefer in die Geheimnisse des größten Liebhabers der Welt eingedrungen ist und offenbar ... mehr »
USA 1977 | FSK 16