Harry Falter Alle Filme mit Harry Falter

Harry Falter Alle Filme mit Harry Falter

Ein fast perfektes Verbrechen

Als Olive, eine Trickbetrügerin mit Faible für die 30er Jahre, muss Milla Jovovich das größte Opfer bringen, ... mehr »
Als Olive, eine Trickbetrügerin mit Faible für die 30er Jahre, muss Milla Jovovich das größte Opfer bringen, das sich eine junge Mutter nur vorstellen kann. Jahrelang hatte sie sich und ihren zehnjährigen Sohn Bobby (Spencer ... mehr »

Return to Sender - Geschäft mit dem Tod

Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen ... mehr »
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2004 | FSK 16