Harold Gasnier Alle Filme mit Harold Gasnier

Harold Gasnier Alle Filme mit Harold Gasnier

No Way Back - Tödliche Vergangenheit

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Battle Force

Todeskommando Aufklärung
Sizilien, Sommer 1943. Die erste Einheit einer Sondereinsatzgruppe, ein zusammengewürfeltes Nazi-Killerkommando ... mehr »
Sizilien, Sommer 1943. Die erste Einheit einer Sondereinsatzgruppe, ein zusammengewürfeltes Nazi-Killerkommando aus US-amerikanischen und kanadischen Aussteigern, erhält den Befehl für eine geheime Rettungsmission. Ein ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Day of Violence

Tag der Erlösung
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, ... mehr »
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Bordello of Blood - Death Tales

The Ripper - Stitchgirl - Vice Day
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das ... mehr »
Madame Raven (Natalie Milner) präsentiert in ihrem Hurenhaus ein Trio des Schreckens. Drei Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. In 'The Ripper' geht ein Psychopath einem sehr illustren Hobby nach. Er bringt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' ... mehr »
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein ... mehr »
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein Geist irrt weiter in der Zwischenwelt umher und furchtbare Visionen plagen ihn. Denn Charles ist ein gefundenes Fressen für ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18