Harald Hebenstreit Alle Filme mit Harald Hebenstreit

Harald Hebenstreit Alle Filme mit Harald Hebenstreit

Levins Mühle

Das Jahr 1874 in einem westpreußischen Dorf. Seit Generationen leben hier Juden und Deutsche, Polen und ... mehr »
Das Jahr 1874 in einem westpreußischen Dorf. Seit Generationen leben hier Juden und Deutsche, Polen und Zigeuner zusammen. Doch mit der Reichsgründung 1871 beginnt der Nationalismus zu brodeln. So auch beim reichen Mühlenbesitzer ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Viel Lärm um nichts

Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die ... mehr »
Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die Einladung des Gouverneurs Leonato (Martin Flörchinger) an, sich einen Monat in Messina zu vergnügen. Der Ruf der Liebe ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6