Hans Strydom Alle Filme mit Hans Strydom

Hans Strydom Alle Filme mit Hans Strydom

Der weiße Afrikaner

'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ... mehr »
'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ehemalige Freunde zu Rivalen bei der Suche nach Bodenschätzen werden lässt. Der deutschen Geologe Hans Merensky (Tim ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2004 | FSK 12

Die Götter müssen verrückt sein 2

Der heiße Spaß, der aus der Wüste kommt.
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser ... mehr »
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser Fortsetzung 'Die Götter müssen verrückt sein 2' (1989) der Buschmann Xixo (N!xau) auf seine Kosten: Als er sich auf ... mehr »
Südafrika 1989 | FSK 12