Hans Linke Alle Filme mit Hans Linke

Hans Linke Alle Filme mit Hans Linke

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

eCupid

Love on the download.
Oft liegt das erhoffte Glück bereits neben dir. Man muss es nur sehen. Frustriert über das fehlende Prickeln ... mehr »
Oft liegt das erhoffte Glück bereits neben dir. Man muss es nur sehen. Frustriert über das fehlende Prickeln in seinem Leben, lädt der gut aussehende Marshall Thomas (Houston Rhines) eine vielversprechende App namens 'eCupid' auf ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12