Hans Fuchs Alle Filme mit Hans Fuchs

Hans Fuchs Alle Filme mit Hans Fuchs

Das Liebesverbot

'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch ... mehr »
'Das Liebesverbot' erteilt Gärtnereibetreiber Anton Raffke (Willy Millowitsch) seinen Kindern, da er durch Schiebung in den zwanziger Jahren zu einem Vermögen gekommen ist und dieses nur standesgemäß ausgeben möchte. Dazu ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 0

Ein Herz und eine Seele

Die bissige 70er Kultserie um Ekel Alfred - Alle 25 Folgen!
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz ... mehr »
Die bissige 70er Kultserie 'Ein Herz und eine Seele' um Ekel Alfred von Wolfgang Menge. Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert) sagt, wie’s ist: "Die Regierung ist unfähig." Seine Frau Else (Elisabeth Wiedemann), die "dusselige Kuh", ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Messer im Kopf

Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und ... mehr »
Der junge Biogenetiker Hoffmann (Bruno Ganz) wird während einer Drogenrazzia im Jugendzentrum angeschossen und fällt ins Koma. Er erwacht als Mann ohne Erinnerung und ohne Sprache. Wem soll er glauben? Ist er, wie seine Freunde ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16