Hans de Munter Alle Filme mit Hans de Munter

Hans de Munter Alle Filme mit Hans de Munter

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Der Tod weint rote Tränen

Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim ... mehr »
Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 18

Amika - Staffel 1

Merel De Ridder (Moora Vander Veken) ist neu in der Reitschule und verbringt ihre Zeit hauptsächlich damit, die ... mehr »
Merel De Ridder (Moora Vander Veken) ist neu in der Reitschule und verbringt ihre Zeit hauptsächlich damit, die Ställe sauber zu machen und sich um die Pferde zu kümmern. Während sie heimlich davon träumt, selbst zu reiten und ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 6

E*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Belgien, Niederlande 1985 | FSK 18