Hanna Verboom Alle Filme mit Hanna Verboom

Hanna Verboom Alle Filme mit Hanna Verboom

Finn und die Magie der Musik

Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem ... mehr »
Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen ... mehr »
Belgien, Niederlande 2013 | FSK 0

Benni, der Lausebengel

Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer ... mehr »
Bennie Stout (Koen Dobbelaer) ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss. Wäre sein ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 0

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen ... mehr »
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen sind, noch wer die anderen sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam: frische Narben, die auf eine Operation hinweisen. ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16