Hal Price Alle Filme mit Hal Price

Hal Price Alle Filme mit Hal Price

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Wasser für Arizona

Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in ... mehr »
Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im 'Hope Valley' zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass sie allesamt den ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Die Marx Brothers in der Oper

Skandal in der Oper
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo ... mehr »
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo Lassparri (Walter Woolf King). Mittels seinem umwerfenden Charme will er während der Überfahrt auf einem Ozeandampfer ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Vor Blondinen wird gewarnt

Die wohlhabende Society-Lady Ann Schuyler (Jean Harlow) lernt den Reporter Stew Smith (Robert Williams) kennen, ... mehr »
Die wohlhabende Society-Lady Ann Schuyler (Jean Harlow) lernt den Reporter Stew Smith (Robert Williams) kennen, und das ungleiche Paar verliebt sich ineinander. Die Komödie beginnt, als Ann versucht, den ungehobelten Journalisten ... mehr »
USA 1931 | FSK 0