Hal Panchansky Alle Filme mit Hal Panchansky

Hal Panchansky Alle Filme mit Hal Panchansky

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Tage wie dieser...

Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber ... mehr »
Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber erfolgreich zwischen Kind und Karriere. Sie hat ihr Leben voll durchorganisiert - bis sich die Ereignisse überschlagen und sie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6