Hajji Golightly Alle Filme mit Hajji Golightly

Hajji Golightly Alle Filme mit Hajji Golightly

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante ... mehr »
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante Unruhestifter von Los Angeles zu seinen Verwandten nach Atlanta geschickt. An der Truth-University für Afroamerikaner wird er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste ... mehr »
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Motives 2

Das Geheimnis ist nicht mehr sicher.
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon (Sean Blakemore) und seine Exfrau Connie (Vivica A. Fox) sind inzwischen verheiratet ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Three Can Play That Game

Sie ist zurück, und sie will eine Rechnung begleichen!
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf ... mehr »
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf der Karriereleiter nach oben gefallen und gehört langsam zu den ganz Großen. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Slip

Your Dreams Are About to Get Worse
Autodieb Cal (Donald Turner) aus South Central L.A. sitzt gerade gefesselt im Keller seines Bosses und erwartet ... mehr »
Autodieb Cal (Donald Turner) aus South Central L.A. sitzt gerade gefesselt im Keller seines Bosses und erwartet den sicheren Kopfschuss für einen Griff in die Bandenkasse, den er selbst nie tat, als plötzlich die Tür auffliegt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16