Héctor Echemendia Alle Filme mit Héctor Echemendia

Héctor Echemendia Alle Filme mit Héctor Echemendia

Havanna Blues

Ruy und Tito sind begnadete Musiker. Tito pflegt seine Dreadlocks und seinen 54er roten Chevvy Convertible, der ... mehr »
Ruy und Tito sind begnadete Musiker. Tito pflegt seine Dreadlocks und seinen 54er roten Chevvy Convertible, der leider allzu oft ein Opfer der Schlaglöcher in den Straßen Havannas wird. Ruy, den die Frauen zärtlich, die Männer ... mehr »
Frankreich, Kuba, Spanien 2005 | FSK 12

Amazone

Ein französisches Astronomen-Team macht auf einer abseits gelegenen Sternwarte eine schier unglaubliche ... mehr »
Ein französisches Astronomen-Team macht auf einer abseits gelegenen Sternwarte eine schier unglaubliche Entdeckung: Ein unbekanntes Flugobjekt sendet mitten aus den Untiefen des Weltraums Signale aus und landet - wer hätte das ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6