Gyöngyvér Bognár Alle Filme mit Gyöngyvér Bognár

Gyöngyvér Bognár Alle Filme mit Gyöngyvér Bognár

Das große Heft

Es ist Krieg. Der Vater geht an die Front, die Mutter bringt die beiden dreizehnjährigen Zwillingsbrüder zu ... mehr »
Es ist Krieg. Der Vater geht an die Front, die Mutter bringt die beiden dreizehnjährigen Zwillingsbrüder zu ihrer Großmutter aufs Land. Zwei Dinge schärft sie ihnen ein: Immer weiter zu lernen und um jeden Preis zu überleben. ... mehr »

Opium

Tagebuch einer Verrückten
In den Gemäuern einer Irrenanstalt im Ungarn des Jahres 1913 tritt Dr. Brenner (Ulrich Thomsen) als neuer ... mehr »
In den Gemäuern einer Irrenanstalt im Ungarn des Jahres 1913 tritt Dr. Brenner (Ulrich Thomsen) als neuer Anstaltsarzt seinen Dienst an. Er steckt in einer Krise: Die Schreibblockade, unter der er leidet, bekämpft er mit Sex und ... mehr »
Ungarn, Deutschland 2007 | FSK 16