Guy Perrot Alle Filme mit Guy Perrot

Guy Perrot Alle Filme mit Guy Perrot

E-Love

Schneller als im wahren Leben.
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn ... mehr »
Paule Zachmann (Anne Consigny) ist Professorin für Philosophie, Mutter einer 15-jährigen Tochter und seit zehn Jahren verheiratet. Als sie kurz vor ihrem 50. Geburtstag von ihrem Ehemann verlassen wird, erfährt die Zahl 50 ein ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12