Guy Kochlani Alle Filme mit Guy Kochlani

Guy Kochlani Alle Filme mit Guy Kochlani

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Die Stiefgeschwister Sebastian (Ryan Phillippe) und Kathryn (Sarah Michelle Gellar) rasen durchs Leben, als ... mehr »
Die Stiefgeschwister Sebastian (Ryan Phillippe) und Kathryn (Sarah Michelle Gellar) rasen durchs Leben, als wäre es ein Spiel. Sie sind reich, attraktiv, gelangweilt und skrupellos. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg. Ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Abbotts

Wenn Hass die Liebe tötet.
Illinois im Jahre 1957. In der Kleinstadt 'Haley' leben die reichen Abbotts mit ihren drei schönen Töchtern. ... mehr »
Illinois im Jahre 1957. In der Kleinstadt 'Haley' leben die reichen Abbotts mit ihren drei schönen Töchtern. Die jüngste, Pamela Abbott (Liv Tyler), verliebt sich in den armen Doug Holt (Joaquin Phoenix). Dessen Bruder Jacey ... mehr »
USA 1997 | FSK 12