Gunnar Lien Holsten Alle Filme mit Gunnar Lien Holsten

Gunnar Lien Holsten Alle Filme mit Gunnar Lien Holsten

Uro

Brutalität hat einen neuen Namen...
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines ... mehr »
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines eingeschwornen Polizeiteams namens 'Uro' und in dieser Funktion Drogendealern auf der Spur. Als er im Zuge seiner Arbeit auf ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 16

Rettet Trigger!

Ein wildes Pferd und ein mutiges Mädchen.
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu ... mehr »
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2006 | FSK 6

Izzat

A Killer Thriller - Es war einmal... in Oslo.
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, ... mehr »
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, als die Hauptstadt es je gekannt hatte. Norwegische Drogenhändler lieferten sich blutige Schlachten mit ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 16