Guillaume Draux Alle Filme mit Guillaume Draux

Guillaume Draux Alle Filme mit Guillaume Draux

Streik

Im südfranzösischen 'Aden' droht dem Werk der Perrin-Industrie, dem einzigen größeren Arbeitgeber der ... mehr »
Im südfranzösischen 'Aden' droht dem Werk der Perrin-Industrie, dem einzigen größeren Arbeitgeber der Region, die Schließung. Obwohl die gut tausend MitarbeiterInnen schon Zugeständnisse bei Lohn und Arbeitszeiten gemacht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Der Wert des Menschen

Thierry Taugourdeau (Vincent Lindon), 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten ... mehr »
Thierry Taugourdeau (Vincent Lindon), 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten arbeitslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis. Dabei muss er sinnlose Fortbildungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0