Grzegorz Damiecki Alle Filme mit Grzegorz Damiecki

Grzegorz Damiecki Alle Filme mit Grzegorz Damiecki

Chopin

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12