Grit Lederer Alle Filme von Grit Lederer

Grit Lederer Alle Filme von Grit Lederer

Endstation Bataclan

Vom Busfahrer zum Attentäter.
Der 148er-Bus der Pariser Verkehrsgesellschaft 'RATP' durchquert die Vorstädte Bobigny, Drancy und Le ... mehr »
Der 148er-Bus der Pariser Verkehrsgesellschaft 'RATP' durchquert die Vorstädte Bobigny, Drancy und Le Blanc-Mesnil, oft fahrplanmäßig und meist überladen. Knapp acht Kilometer durch die Banlieue, jene Bann­meile, in die sich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Max Liebermann und Frankreich

Eine Spurensuche nach dem Künstler Max Liebermann. Wo kann man heute Werke von ihm sehen? Wie ist der junge ... mehr »
Eine Spurensuche nach dem Künstler Max Liebermann. Wo kann man heute Werke von ihm sehen? Wie ist der junge deutsche Maler einst in Paris aufgenommen worden? Und welche neuen Erkenntnisse gibt es heute über diesen ganz besonderen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0