Grigoriy Aleksandrov Alle Filme von und mit Grigoriy Aleksandrov

Grigoriy Aleksandrov Alle Filme von und mit Grigoriy Aleksandrov

Que Viva Mexico

Es lebe Mexiko
Das Lieblingsprojekt Sergej M. Eisensteins wurde zu seiner größten Tragödie. Es sollte in Zusammenarbeit mit ... mehr »
Das Lieblingsprojekt Sergej M. Eisensteins wurde zu seiner größten Tragödie. Es sollte in Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Upton Sinclair ein Epos über Mexiko werden. Jedoch musste Eisenstein die Produktion abbrechen und in ... mehr »
Russland 1979 | FSK 12

Oktober

Zehn Tage, die die Welt erschütterten.
Der Film 'Oktober' entstand zu Ehren des 10. Jahrestages der Oktoberrevolution im Auftrag der Kommission für ... mehr »
Der Film 'Oktober' entstand zu Ehren des 10. Jahrestages der Oktoberrevolution im Auftrag der Kommission für die Jubiläumsfeierlichkeiten des Präsidiums des Zentralexekutivkommitees der UdSSR. In Deutschland wurde 'Oktober' ... mehr »
Sowjetunion 1927 | FSK 12