Grete Greef-Fabri Alle Filme mit Grete Greef-Fabri

Grete Greef-Fabri Alle Filme mit Grete Greef-Fabri

Der Weg ins Freie

Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski ... mehr »
Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski (Siegfried Breuer). Als sie aber Detlef von Bossin (Hans Stüwe) kennenlernt, einen preußischen Offizier und ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12