Gregory Stone Alle Filme mit Gregory Stone

Gregory Stone Alle Filme mit Gregory Stone

Bis das Blut kocht

Der Teufel wartet in deiner Küche...
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein ... mehr »
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Living High

Was für ein Trip!
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, ... mehr »
Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können... In 'Living High - ... mehr »
USA 2006 | FSK 16