Gregg Sawaya Alle Filme mit Gregg Sawaya

Gregg Sawaya Alle Filme mit Gregg Sawaya

Mike Hammer - Staffel 1 Pilotfilm - Mord auf Abruf

Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson ... mehr »
Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson (Michelle Phillips) beschützen soll, denn sie ist die einzige Person, die eine Verbindung zwischen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Das Einzige was wir wollen ist ein wirklich guter Joint...
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden ... mehr »
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden mittelalterlichen Hippies, sind an chaotischen Ideen nicht zu übertreffen und bewegen sich immer am Rande des Gesetztes. ... mehr »
USA 1980 | FSK 16