Grayson Thorne Kilpatrick Alle Filme mit Grayson Thorne Kilpatrick

Grayson Thorne Kilpatrick Alle Filme mit Grayson Thorne Kilpatrick

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Man Down

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Space Kids

Abenteuer im Weltraumcamp
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy ... mehr »
Kein Wunder, dass der junge Jimmy (Thomas Horn) sich für die Raumfahrt begeistert, schließlich war Papa Andy Hawkins (Dermot Mulroney) selbst ein Astronaut. Trotzdem sind Andys Eltern nicht gerade begeistert, als sich der ... mehr »
USA 2013 | FSK 6