Grant Stimpson Alle Filme mit Grant Stimpson

Grant Stimpson Alle Filme mit Grant Stimpson

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Warrioress

Kriegerinnen des Lichts - Eine Geschichte von Blut und Verrat.
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, ... mehr »
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, halten zwei Dörfer den Schlüssel zur Erlösung in ihren Händen. Einer uralten Prophezeiung nach wird in jedem der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16