Grant Alan Ouzts Alle Filme mit Grant Alan Ouzts

Grant Alan Ouzts Alle Filme mit Grant Alan Ouzts

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

Another Deadly Weekend

Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von 'Cape Cod' heraus, eine grausame Macht hat ihnen ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von 'Cape Cod' heraus, eine grausame Macht hat ihnen übel zugesetzt. Sie waren in einer uralten Begräbnisstätte und das war ein Fehler. Die jungen Leute finden ein einsames ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, ... mehr »
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12