Gracie Zane Alle Filme mit Gracie Zane

Gracie Zane Alle Filme mit Gracie Zane

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Party Invaders

Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. ... mehr »
Es ist die größte und beste Party des Jahres, bis ein übernatürliches Ereignis alles durcheinander bringt. David (Rhys Wakefield) und Teddy (Logan Miller) sind beste Freunde und auf dem Weg zur angesagtesten College-Party des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12