Gordon Piedesack Alle Filme mit Gordon Piedesack

Gordon Piedesack Alle Filme mit Gordon Piedesack

Sex, Dogz & Rock 'n' Roll

Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big ... mehr »
Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big Boss' (Bodo Henkel) mit eiserner Faust. Sein Sohn Christoph (Gilles Karolyi), ein eiskalter Musiker mit Hang zu großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Die Mumins - Auf Kometenjagd

Nach den Büchern von Tove Jansson.
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. ... mehr »
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und ... mehr »