Giulia Bernardini Alle Filme mit Giulia Bernardini

Giulia Bernardini Alle Filme mit Giulia Bernardini

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6