Giorgio Piazza Alle Filme mit Giorgio Piazza

Giorgio Piazza Alle Filme mit Giorgio Piazza

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Das Syndikat

Italien in den frühen Siebzigern. Es sind raue Zeiten und raue Zeitgenossen treiben ihr Unwesen auf den ... mehr »
Italien in den frühen Siebzigern. Es sind raue Zeiten und raue Zeitgenossen treiben ihr Unwesen auf den Straßen Roms. Ein italienischer Polizeikommissar, Commissario Bertone (Enrico Maria Salerno), kämpft gegen eine Gruppe von ... mehr »

La Califfa - Die Kalifin

Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen ... mehr »
Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen Industriestadt zum Streik. Angeführt wird der Protest von einer lebhaften jungen Frau, 'La Califfa' (Romy Schneider) ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16