Giorgia Wurth Alle Filme mit Giorgia Wurth

Giorgia Wurth Alle Filme mit Giorgia Wurth

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Kusswechsel

Kein Vorspiel ohne Nachspiel.
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn ... mehr »
Dass es gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch wenn die beiden Geschlechter aufeinander prallen, ist das Chaos vorprogrammiert: Anna (Luciana Littizzetto) ergreift die ... mehr »
Italien 2011 | FSK 6

Kusswechsel 2

Gegensätze ziehen sich aus.
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie ... mehr »
Männer sind so und Frauen eben auch - eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Volleyballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie ... mehr »
Italien 2010 | FSK 12